Wir sagen danke

Referenzen

Wir freuen uns über Rückmeldungen und nehmen jegliche Kritik ernst. 

Liebe Myriam, vielen Dank für Deine grossartige Hilfe bei Joey ( Quarter-Horse, 8 jährig ). Es war so eindrücklich und noch nie so ein Untersuch erlebt. Gründlich, klar strukturiert und immer konzentriert auf mein Pferd. Fremden gegenüber sehr misstrauisch und skeptisch, jedoch hat er Dich sofort in sein Herz geschlossen. Die Behandlung war super und nachhaltig. Habe mich an Deinen Trainingsplan gehalten und an mir gearbeitet :-). Vielen Dank und bis bald.
Clemens B., Wittenbach 
Hallo liebe Myriam, vielen Dank für Dein Können, sowohl bei mir als auch bei meinem grossen Oldenburger Wallach Amaro. Durch Deine Hilfe geht es ihm grossartig und durch gezieltes Training sind wir nun da wo wir sein wollten. Meine Fehlhaltung hast Du korrigiert und nun weiss ich, das dran bleiben muss und worauf ich achten muss. Für mich eine Freude regelmässig zu Dir zu kommen und dies gönne ich auch Amaro -lieber regelmässige Kontrolle. Was ich sehr schätze, wenn Du auf unserem Hof bist, wir Dich alles fragen können und Du immer ein offenes Ohr hast und Ratschläge. Vielen Dank.
Regina H., Bichwil